Gästebuch


» neuen Eintrag erstellen

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10

Kathi Bauer schrieb am 27.10.2016 um 10:04:

Liebe/r M.W.,

danke!

IP:Logged

M.W. schrieb am 25.10.2016 um 13:23:

Herz und Gedanken

Alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag auch wenn du nicht mehr bei uns bist, so bleibst du auf immer in unseren Herzen und Gedanken.

IP:Logged

Birgit schrieb am 16.10.2015 um 19:37:

Alles Liebe...

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Sofia!

Oft denke ich an Dich... Frage mich, wie es Dir wohl geht... Ich kann kaum glauben wie schnell die Zeit vergeht... Du saßt im Bio LK vor mir... Und wir hatten uns gut verstanden, ich glaube wir waren Schulfreunde. Auch außerhalb der Schule hatten wir uns gerade etwas angefreundet. Und dann war der Stuhl in Bio vor mir leer... Doch vergessen hab ich Dich nie...

Das nächste Mal, wenn ich wieder in der schönen Heimat bin, dann komm ich Dich wieder besuchen, wie jedes Mal!

Alles Liebe zu Deinem Ehrentag!
Ich denk an Dich!

Birgit

IP:Logged

Daggi schrieb am 26.07.2015 um 11:47:

Grüße

He Leute, schaut einmal hoch zu den Sternen,
dort grüßen wir euch aus weiten Fernen.
He Leute, schaut zu den Wolken hinauf,
denn aus der Nähe grüßen wir euch auch.

Wir sind mal hier und sind mal da.
Bei uns ist alles wunderbar.
Weint nicht um uns, tut mit uns lachen.
Und macht mit uns verrückte Sachen.
Habt ruhig einmal ein bisschen Mut,
ihr weint um uns, uns gehts doch gut.
Wir schaun zu euch, wo`s gibt die Zeit,
und sehen oft viel zuviel Leid.
Dann tun wir was und freun uns sehr
über die, die lachen hinterher.
Tut euch heut den Tag versüßen
und wir tun euch herzlich grüßen.
Noch ein Blick zu euch geschwind.
Nun lacht einmal mit euerm Kind!

Daggi mit Nino für immer

IP:Logged

Steffi schrieb am 06.01.2014 um 19:41:

10 Jahre... :)

Seit 10 Jahren bist du nicht mehr bei uns... und es tut immer noch sehr weh!
Immer wieder muss ich an die schöne Kinder- und Jugendzeit denken, die ich mit dir verbringen durfte!
Wie es wohl wäre, wenn du jetzt noch bei uns auf der Erde wärst?
Du fehlst mir hier sehr!

Sei 1000 mal gedrückt!

Deine Freundin Steffi

IP:Logged

peter j. schrieb am 25.09.2012 um 10:45:

eine freundliche Gratulation

Grüss Gott,
gestern kam ich von der einsegnung eines guten alten Freundes....und suchte nun das Gedicht "Auf der anderen Seite des Weges". ich fand es bei Ihnen und bin von Ihrer Seite beeindruckt. ich werde diese weiterempfehlen, da sie mich sehr neugierig gemacht hat und ich diese gerne studiert habe
Mit freundlichen Grüssen

IP:Logged

Elke Lauer schrieb am 27.06.2012 um 12:04:

Kerze

Liebe Familie Bauer,
nur durch Zufall habe ich ihre Seite gefunden -
eigentlich hatte ich etwas ganz anderes gesucht.
Sofias Seite hat mich so sehr berührt, dass ich die Zeit vergessen habe.
Aber die ganze Zeit hat eine Kerze gebrannt ... für Sofia, Lars, Markus und für viele andere Menschen.
Alles Liebe für Sie,
Elke

IP:Logged

steffi schrieb am 06.02.2012 um 20:42:

Unser Sternenkind

Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott,
dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt
von ihnen zurück,
in euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer
bei euch sein,
vergesst nie,
sie waren noch so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,
wo mögen sie sein ?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint,
weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel,
wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt !


IP:Logged

Steffi schrieb am 19.10.2011 um 20:48:

Für dich!

Hallo Sofia!

Ich musste am Samstag bei meiner Hochzeit so sehr an dich denken, wie gerne du sicherlich dabei gewesen wärst! Ich weiß, im Herzen warst du ganz nah bei mir! Deine Eltern waren auch da, ich habe sie eingeladen! Ich hatte irgendwie auch so dieses Gefühl, dass du mit ihnen auf meiner Hochzeit warst! Ich habe um 24 Uhr noch eine Kerze für dich angezündet, denn es war ja dein Geburtstag! Ich werde sie dir am Freitag aufs Grab stellen (ich hoffe, ich komm dazu) wenn nicht dann späterstens nächste Woche!
Ach Sofia, du fehlst mir unheimlich! Ich hatte auch bei den Fürbitten extra eine Strophe für dich eingebaut! Die folgendermaßen lautete: "Lasst uns bitten, für die Menschen, die an diesem wichtigen Tag gerne bei uns gewesen wären, aber die uns schon vorangegangen sind. Dankbar gedenken wir ihrer in Erinnerung an all das Gute, das sie in unseren Herzen zurückgelassen haben." Ich habe bei diesem Satz ganz fest an dich gedacht und mir sind die Tränen in den Augen gestanden! Das Leben ist ein großes Geheimnis!Es stellen sich schwere Fragen ein, und kein Mensch hat eine letzte Antwort auf das Warum! Die einzige zu verantwortende Einstellung ist unendliche Erfurcht vor dem menschlichen Leben vom allerersten Augenblick bis zu seinem Ende. Ich für mich weiß, dass ich alles daran setzen werde weiterhin den Kontakt zu deinen Eltern aufrecht zu erhalten, denn sie geben mir das Gefühl, dir nahe zu sein! Ich vermisse dich, "kleines Schäfchen" !
In ewiger Erinnerung
Steffi

IP:Logged

TECE schrieb am 12.08.2011 um 09:41:

.

Dankeschön.

IP:Logged

» neuen Eintrag erstellen

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10