Gästebuch


» neuen Eintrag erstellen

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10

Dominic Freyler schrieb am 02.02.2009 um 00:55:

Das Gefühl

Erinnerungen

Kennst du das Gefühl.
Erinnerungen sind Bilder.
Manche Bilder sind Gut.
Andere Schmerzhaft.

Die Schmerzhaften hängst du in eigenen Räumen auf.
Diese schließt du ab
damit die Erinnerung Niemals zum Vorschein kommen.
Die Bilder geraten in Vergessenheit.

Du kannst dich aber nicht Wehren.

Irgendwann kommt wieder ein Schlüssel der passt.
du schließt die verstaubte Tür auf
die Erinnerung kommt zurück...
...und mit ihr das Gefühl.

Trauer.

kennst du das Gefühl?

Für Sofia
von einem Freund

IP:Logged

Karpantis schrieb am 04.11.2008 um 13:55:

ohne Titel

Gegangen das geliebte Wesen...
und jenseits aller Trauer wisse -
Kurzweil ist des Toten Wanderschaft,
den weißen Wolken endet keine Zeit...

Wang Wei

Grüße,

K

IP:Logged

steffi schrieb am 18.10.2008 um 23:00:

Geburtstag

Liebe Sofia...,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zu deinem 23. Geburtstag... auch nachträglich noch...
Ich weiß einfach, dass du immer da bist... du bist immer da für mich...
Eine Kerze hat für dich an deinem Geburtstag auf meinem Schreibtisch gebrannt... das Licht hat mich an deine strahlenden Augen erinnert, die du immer hattest, wenn wir uns gesehen haben!
Ich erinnere mich noch genau an unsere gemeinsame 18. Geburtstagsfeier ... im Pfarrhaus in Nandlstadt...
Es war echt schön...
Es kommen immer wieder Bilder von dir in meinem Kopf, die ich einfach nicht vergessen werde... weil sie so einmalig schön waren!

Habe dich lieb, auch wenn du nicht mehr hier sein kannst, sondern nur noch in unseren Herzen... aber ist das nicht genau das, das einen Menschen wie dich so wertvoll macht,...? Auch nach dem Tod bist du ein wichtiger Teil von uns...!

Deine Steffi

IP:Logged

Kathi schrieb am 06.10.2008 um 07:04:

Lieber Karpantis,

ich danke dir von ganzem Herzen für deinen Brief und vor allem für dein wunderbares Geschenk! Du hast mir eine sehr große Freude gemacht - damit, dass es dir offensichtlich gut geht, aber auch mit den zwei Filmen.

Ich freue mich schon wieder aufs Schreiben, auch wenn es sicher wieder länger dauern wird, bis mein Brief fertig ist.

Liebe Grüße
Kathi

IP:Logged

Karpantis schrieb am 22.09.2008 um 18:34:

Danke schön

Vielem Dank für deine Geburtstagskarte.
Ich freue mich schon auf deine Zeilen.

K

IP:Logged

steffi schrieb am 18.08.2008 um 15:33:

86400 Sekunden

Stelle dir vor, du hast bei einem Wettbewerb folgenden Preis gewonnen:

Jeden Morgen, stellt dir die Bank 86400 Euro auf deinem Bankkonto zur Verfügung.
Doch dieses Spiel hat auch Regeln, so wie jedes Spiel bestimmte Regeln hat.
Die erste Regel ist: Alles was du im Laufe des Tages nicht ausgegeben hast, wird dir wieder weggenommen, du kannst das Geld nicht einfach auf ein anderes Konto überweisen, du kannst es nur ausgeben.
Aber jeden Morgen, wenn du erwachst, eröffnet dir die Bank eine neues Konto mit neuen 86400 Euro für den kommenden Tag.
Zweite Regel: Die Bank kann das Spiel ohne Vorwarnung beenden, zu jeder Zeit kann sie sagen:
Es ist vorbei. Das Spiel ist aus.
Sie kann das Konto schließen und du bekommst kein neues mehr.
Was würdest du tun??? Du würdest dir alles kaufen was du möchtest? Nicht nur für dich selbst, auch für alle Menschen die du liebst.... vielleicht sogar für Menschen die du nicht kennst, da du das nie alles nur für dich alleine ausgeben könntest.... Du würdest versuchen, jeden Cent auszugeben und ihn zu nutzen oder???

Aber eigentlich ist dieses Spiel die Realität: Jeder von uns hat so eine "magische Bank"... Wir sehen das nur nicht... Die magische Bank ist die Zeit... Jeden Morgen, wenn wir aufwachen, bekommen wir 86400 Sekunden Leben für den Tag geschenkt und wenn wir am Abend einschlafen, wird uns die übrige Zeit nicht gutgeschrieben.... Was wir an diesem Tag nicht gelebt haben, ist verloren, für immer verloren, Gestern ist vergangen. Jeden Morgen beginnt sich das Konto neu zu füllen, aber die Bank kann das Konto jederzeit auflösen, ohne Vorwarnung....

Was machst du also mit deinen täglichen 86400 Sekunden??? Sind sie nicht viel mehr wert als die gleiche Menge in Euro? Also fang an dein Leben zu leben!.... und hör niemals auf damit..

IP:Logged

Janna J. schrieb am 28.07.2008 um 22:51:

Frei sein..

All ihre Gedichte sind wunderbar.

Am besten gefällt mir davon "Frei sein".

:-*

IP:Logged

Steffi schrieb am 14.06.2008 um 14:13:

Ein Klick auf deine Homepage

Immer wieder "verschlägt" es mich auf die Seite meiner besten Freundin... Seither habe ich keine Freundin mehr gefunden, der ich so viel Vertrauen schenken konnte, wie Sofia...

Vielleicht war gerade das, was Sofia gefehlt hat... Vertrauen... doch mit ihrem Tod ist auch mein Vertrauen gebrochen... ich weiß nicht warum... vielleicht, weil sie mehr über mich wusste, als sonst jemand...

Es läuft mir immer wieder kalt den Buckel hinunter, wenn ich die Adresse der Homepage eingebe... immer wieder kommen die Fragen nach dem WARUM... !!! dann suche ich nach neuen "Hinweisen"... rechts... neue texte von ihr... neue bilder.. neue Geschichten...

Ach es ist einfach schwer ohne sie!!!
Ich vermisse dich, Sofia *tränenroll*

W A R U M ? ? ? ?

In ewigen Gedenken
deine Steffi

IP:Logged

Alexandra schrieb am 29.05.2008 um 10:46:

Ein schöner Gedanke

Sie haben eine sehr schöne HP für ihre Tochter, sie ist ein tolles Mädchen. Ein paar Zeilen, die ich irgendwo gelesen habe für Sie und Ihre Tochter:
Ganz am Ende des Regenbogens
werde ich auf dich warten,
und wenn du dann endlich kommst,
werde ich sitzen bleiben,
mit verschränkten Armen
über den Knien,
damit du nicht zu früh erfährst,
mit welcher Sehnsucht
ich dich erwartet habe!
Alles Liebe von Alexandra mit Anika im Herzen

IP:Logged

Karpantis schrieb am 19.05.2008 um 18:37:

Grüße von daheim

Grüße von daheim an euch.
Wollt mich mal wieder melden. Freu mich schon auf deinen Brief

K

IP:Logged

» neuen Eintrag erstellen

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10